Die netbank hatte mit guten Tagesgeld-Zinsen geworben und ich bin über das "jetzt Tagesgeldkonto-Eröffnen-Button" zum Formular gelandet um ein Tagesgeldkonto zu eröffnen und von den guten Zinsen zu profitieren.
Habe alles erledigt, Geld überwiesen und Bestätigung von netbank bekommen. Nach ca. zwei Monaten erfahre ich rein durch Zufall(!!), dass mein Geld nicht verzinst wird weil es auf dem falschen Konto liegen würde. Von einem zweiten Konto wusste ich nichts. Habe mich VOR der Kontoeröffnung gründlich erkundigt und einige male angerufen und ALLE FRAGEN die ich hatte GEKLÄRT. In den Unterlagen von der netbank steht davon nichts drin.
Habe dann Kontakt zu netbank aufgenommen und die haben mich abgewimmelt mit Begründung, dass es mein Fehler sei, wenn das Geld auf dem falschen Konto liegt. Habe an netbankmanager und an Pressestelle geschrieben. Mein Anliegen wurde gleich weiter geleitet, allerdings will die netbank nichts davon wissen. Auf der Website war kein Wort über ein zweites Konto - die netbank behauptet, es gab ausreichend Informationen darüber auf der Website. Das entspricht nicht der Wahrheit.
Zinsen von ca. 400 Euro hat netbank mir nie bezahlt. Ich finde, das ist eine Unverschämtheit. Ich fühle mich betrogen und reingelegt.
Snj Weege
www.netbank.deErfahrungsbericht schreibenÜbersicht
netbank Produkte · netbank Depot · netbank Girokonto
Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.